1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BavariaR, 22.06.2010 #1
    BavariaR

    BavariaR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß einer ob das jetzt mit Android 2.1 / 2.2 geht, braucht man da immer noch Zusatzsoftware oder kann das OS mit Exchange Support jetzt direkt so konfiguriert werden dass Kontakte, Kalender, Aufgaben und EMail mit dem OpenXChange Produkt MailXchange von 1&1 DE synchronisiert werden?

    Wie lauten die Einstellungsparameter, in der Hilfe bei 1&1 steht natürlich nichts dergleichen?

    Ist es übrigens mögliche zwei verschieden Exchange Postfächer einzurichten und beide // zu nutzen?
     
  2. Riddeck, 24.06.2010 #2
    Riddeck

    Riddeck Junior Mitglied

    Grunsätzlich geht Exchange seit 2.1 bzw. vielleicht auch schon länger! Auf den Kalender muss man allerdings bis 2.2 verzichten ausser über zusätzliche Tools. Aufgabe gehen bei 2.1 nicht und ich glaube auch bei 2.2 nicht... sicher bin ich mir als Adroid Anfänger da aber nicht!
     
    BavariaR bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "1&1 Mailxchange konfigurieren auf N1?" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.