2.3.3 Update - Trackball

Hallo

Ich finde Light Flow eigentlich auch klasse. Nur habe ich das Problem das der Ball manchmal nachleuchtet, obwohl ich auf Screen gestellt habe.
 
Was genau meinst du mit "nachleuchten"?
 
Na ich vermute mal, dass wenn es leuchtet und er den Bildschirm an- und wieder ausmacht, dass dann das Pulsieren weitergeht, obwohl es aufhören sollte (in den Einstellungen auf Display gestellt).

In diesem Zusammenhang fiel mir auch was auf:
Bei imap Mails (nicht Gmail) leuchtet der Trackball wenn eine Mail eingeht.
Wenn ich nun über den PC Browser diese als gelesen markiere, dann leuchtet der Trackball des Handys aber weiter, obwohl in der oberen Statusleiste kein "neue Mail" Symbol vorhanden ist.

Eigentlich wäre es gut, wenn es dann auch aufhören würde zu leuchten. So funktioniert es z.B. beim K9 Mailer-integrierten Trackball-Benachrichtungstool.
Aber leider kann man den nicht zusammen mit light flow nutzen...
 
Hallo

Genau, hatte das 2mal. Einmal ne Gmail, die ich schon gelesen habe und ein andermal nen Termin den ich mir dann angeschaut habe. Beides mal müsste das Leuchten dann aus sein wenn ich wieder auf Sperre gehe. Aber bei den beiden Events leuchtete der Trackball weiter. Ist aber komischerweise nicht immer. Ich hab das Infoleuchten vorsichtshalber erstmal nur auf eine Stunde gestellt.
 
Also wenn der Trackball ausschließlich über Light Flow gesteuert wird, erlischt dieser sobald der Screen eingeschaltet wird. Das habe ich noch keinmal anders beobachten können.
 
Schließe mich dem an. Bei mir erlischt der TB auch nach Screen on und off - bisher immer.
 
Hallo

Ok, das bin ich offizell der Einzelfall :)
Ist ja auch nicht immer.
 
Was nur bedeutet, der Fehler muss an deiner Konfiguration liegen und/oder mit anderen installierten Programmen zusammenhängen.
 
Hallo
Eigentlich habe ich nicht so viele extras installiert. Auch habe ich kein Launcher installiert. Wenn die einstellungen in deutsch wären, wäre es für mich natürlich einfacher. Hab halt nur schulenglisch Wissen. :)
MfG
 
Krame das alte Thema nochmal raus, denn ich vermisse den Trackball Wake sehr.
Fakt ist, dass er mit 2.3.2 auch ohne CR ging. Ich hatte auf meinem alten Nexus nie Root oder einen Custom Rom, konnte das Gerät mit NoLock und MortPlayer aber jederzeit via Trackball während Musik lief (bzw der Player aktiv war) aufwecken.

Jetzt habe ich ein anderes Nexus One gekauft, da ich diese Funktion unbedingt haben wollte.
Problem: hier funktioniert es nicht. Und das hat 2.3.4 drauf.

Scheint also irgendwann Stock-seitig runtergeflogen zu sein. Oder Mort hat die Funktion deaktiviert.

Jemand ne Idee, wie ich die Funktion wieder ans rennen bekomme?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4.102
black--cell
black--cell
Range
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Range
Range
T
Antworten
5
Aufrufe
1.611
the_alien
T
Zurück
Oben Unten