akku sparen mit advanced task killer....?

A

aron

Neues Mitglied
0
Hey
Ich benutze derzeit den Advanced Task killer free ; folgendes ist mein Problem ich öffne das Programm un wähle die Programme aus die gekillt werden sollen folgendes passiert auch nur nach ca. 5 min haben sich die Programme wieder geöffnet ohne das ich i.was getan habe
Hat vll jemand Tipps für mich wie ich Akku sparen kann?
Gruß aron
 
Das gewisse Programme wieder gestartet werden ist normal!! Du kannst mal hier im Forum nach Tipps suchen um den akku zu schonen wie Display dunkel etc. oder du spielst dir von den XDA ein neuen Kernel auf der Stormsparender ist empfehlen kann ich den 2.6.34_AVS-800mV_CFS_20100701_0936
hab ihn gestern mal installiert läuft sehr stabiel und gut!!
 
aron schrieb:
Hat vll jemand Tipps für mich wie ich Akku sparen kann?
JuiceDefender. Allerdings schreibst Du überhaupt nicht, wie Dein Nutzungsverhalten, Display Einstellungen, Apps etc. sind. Um so eine Diagnose abzugeben, müsste ich mal eben die Kristallkugel holen....

Mit einem Taskiller Akku sparen zu wollen, ist die denkbar schlechteste aller Möglichkeiten. Lies dazu bitte einmal diesen Artikel:

Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de

Und wie bei den Apps, gilt auch hier: Es gibt für alles einen Thread ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-one.70/n1-akkuverbrauch.16332.html
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.255
Googolplex
G
C
Antworten
13
Aufrufe
3.741
telefreak
telefreak
C
Antworten
7
Aufrufe
2.891
cadillac
C
Zurück
Oben Unten