Alle Fotos und Bilder plötzlich gelöscht

M

mainzel

Neues Mitglied
2
Servus zusammen,

vor kurzem habe ich festgestellt, dass alle meine Fotos weg sind. Kein einziges Bild ist mehr in meiner Galerie und auch der Ordner auf der sd-card in dem die Bilder gespeichert werden ist leer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Bilder aus Versehen gelöscht habe, aber einige Versuche haben gezeigt, dass es recht schwierig ist alle Bilder auf einmal zu löschen.

Das einzige was noch in der Galerie war, waren Videos. Diese sind nicht gelöscht worden.

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und hat Gründe dafür gefunden.

Besten Dank,
Mainzel

auf Nexus One mit Froyo
 
Ich glaube es gab bei einer älteren Version (nicht die aktuelle 2.2.1) einen Bug der beim Vorhandensein eines .nomedia Files alle Dateien in dem Ordner gelöscht hat... Aber da sie ja vorher bei dir in der Galerie angezeigt wurden, sollte da gar kein .nomedia liegen.
 
Es gab da neulich schon mal einen Thread zu, soll ein Bug sein.
 
schmarti schrieb:
Es gab da neulich schon mal einen Thread zu, soll ein Bug sein.

Ich habe im Forum gesucht, konnte aber nichts finden. Hast Du zufällig den Link noch parat oder kannst Dich an ein paar Stichworte erinnern die im Thread aufgetaucht sind?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
C
Antworten
1
Aufrufe
3.511
Firetime
Firetime
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.790
ozntia
O
Zurück
Oben Unten