Android update 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No.29

No.29

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi, gibts Infos bezgl. eines Updates für unser N1

Kollege hat für sein o2 Basiertes HTC Sensation erst heute ein Update auf die Version 2.3.4 OTA bekommen.

Wäre zu gut wenns endlich mal ein neues Update gäbe...

without root versteht sich.

Apropo root wer hat welches auf seinem N1 und wie gefällts Euch also Eure neue Soft usw

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
N1 ist doch auf 2.3.4...
btw: ich hab root und mir gefällts.
 
M

marco84

Gast
No.29 schrieb:
Wäre zu gut wenns endlich mal ein neues Update gäbe...
:confused2:

Wenn überhaupt gibt's vielleicht Ende des Jahres nochmal 'n Bugfix-Update. Weiß nicht wie es mit Ice Cream Sandwich hardwäremäßig aussieht. Wenn überahupt nächstes Jahr - behaupt' ich mal.
 
M

Meico

Erfahrenes Mitglied
marco84 schrieb:
:confused2:

Wenn überhaupt gibt's vielleicht Ende des Jahres nochmal 'n Bugfix-Update. Weiß nicht wie es mit Ice Cream Sandwich hardwäremäßig aussieht. Wenn überahupt nächstes Jahr - behaupt' ich mal.

Ich denke schon, dass es noch ein Update auf Icecream gibt. So viel besser ist das Nexus S nun auch nicht!!
 
No.29

No.29

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja genau ich dachte dabei an das icecream Sandwich...wäre zu geil wenns bald rauskommt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
A

ako

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja wenn es im Oktober rauskommt bekommt es das nexus s warschheinlich Weihnachten, wir im Februar und Vodafone Nutzer nie. Und das ist noch optimistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten