Anwendungen wiederhergestellt?!?!

L

Lalle0815

Erfahrenes Mitglied
97
Hey,
hab nen Problem mit meinem N1....immer wenn ich ne neue ROM installiere, installiert mir das Nexus automatisch alle Apps die ich hatte....aber das will ich doch gar nicht :mad: wie krieg ich das aus??! :(
 
Welche Recovery Version hast du?

Ein WIPE sollte erstmal helfen um ungewollte "Reste" zu entfernen!
 
Ging mir genauso als ich froyo installiert hatte. Ist natürlich toll wen noch keine wlan verbindung besteht
 
servus

probiere mal das
Einstellung /Datenschutz /Meine Einstellungen sichern.
wenn du da den hacken raus nimmst dürften die APPs nicht mehr installiert werden.
wenn du ihn drin hast hat Google deine einstellung gesichert wenn du ein reset machst dich bei dein konto anmeldest werden deine ganzen Einstellungen und APPs wieder installiert.
so war es bei mir...
vielleicht ist das ja der fehler..
LG Tulpe
 
Nen wipe und die Datenschutz Sache hab ich schon gemacht. Die apps werden trotzdem installiert. Das ist echt nervig. :-/
 
ich habs auch nicht rausgefunden, nach dem 5ten wipe hat ers dann endlich gelassen.. ich hatte alle apps vom desire auf meinem n1 ... das problem war am desire hatte ich apps2sd und damit ca 100 apps lol.. da war der n1 speicher ratzfatz voll... auch nicht so lustig.
 
Klappt immer noch nicht...habe jetzt erstmal alle Apps selbst deinstalliert, aber das kann doch nicht so weiter gehen :confused:
 
poste mal im google android forum (wenns sowas gibt, denke aber schon :D). Irgendwo muss das backup ja am google server hinterlegt sein und löschbar sein...
 
Das hat mein N1 auch mit der original Firmware gemacht.
Als ich von meinem Magic mit CM5.0.7 auf N1 (original) umgestiegen bin hat der Market fast sofort nach anmelden mit Googlekonto angefangen alle Apps zu installieren. Ich finds ehrlich gesagt ne saugeile Funktion, aber klar, beim Testen evtl. nervig.
 

Ähnliche Themen

D
  • Domme123
Antworten
0
Aufrufe
2.424
Domme123
D
K
Antworten
7
Aufrufe
2.672
konnybroe
K
K
  • Klarta
Antworten
4
Aufrufe
1.659
Klarta
K
Zurück
Oben Unten