Anzeige, auf welchem Bildschirm ich bin, gestört

semper09

semper09

Erfahrenes Mitglied
36
Bei mir ist es ganz oft so, wenn ich von einer app aus auf dem hauptbildschirm, also dem mitleren lande, dass unten die punkte falsch dargestellt werden. also etwa nicht zwei auf jeder seite, sondern auf der einen drei, auf der anderen einen. wenn ich dann nach rechts oder links scrolle, ist es wieder richtig. habt ihr dieses problem auch? es ist ja nicht schwerwiegend, aber es stört mich schon. ich habe ein vf nexus.
 
Ja, habe ich auch manchmal. Fällt mir aber gar nicht mehr auf. Einfach nur einmal kurz wischen, schon ist wieder alles in Ordnung.
 
Auch schon ab und zu gehabt, aber es wurde wie gesagt immer schnell behoben, von daher für mich nicht so schwerwiegend
 
habe seit gestern mein Nexus. Das Problem habe ich auch... zu bestimmt 70% aller Fälle kommt ein falscher Homescreen.

Vielleicht wirklich ein Problem des EPF 30?

Stören tuts mich eigentlich nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Roast
R
R
Antworten
3
Aufrufe
3.261
HexHecker
HexHecker
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.325
aftours
A
Zurück
Oben Unten