App "Calling Card" auf dem Nexus One

S

shanties

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Nexus One Benutzer,

um mein Call Through über meine Auerswald bzw. meine Fritzbox 7390 komfortabel nutzen zu können, habe ich mir die App "Calling Card" herunter geladen.

Die App lässt sich installieren und konfigurieren, aber das war es dann auch.
Wenn ich wählen möchte, dann kann ich nur über den integrierten Dialer des Nexus One herauswählen.

Kann ich irgendwo einstellen, welcher Dialer benutzt werden soll?

oder

Ist Calling Card schlichtweg inkompatiebel zum Nexus One?

Gibt es eventuell eine Alternative?

Bei den guten altenNokia Handies gibt es die Option DTMF senden. Oh wie vermisse ich diese Option: Einfach die Call Through Telefonnummer wählen. Das Handy wird anhand seiner Rufnummer erkannt und man kann die Zielrufnummer direkt aus den Kontakten heraus senden.

So etwas macht Call Through wirklich applikabel.


Danke für Eure Hilfe im voraus.

Shanties
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Anleitung wählt du den Dialer erst dann, wenn du jemanden anrufen möchtest: Calling Card User's guide - Calling Card for Android.

Vielleicht hilft dir das ja, ansonsten meldet sich vielleicht noch jemand anderes. Ich habe leider keine Calling Card.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.080
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten