Apps Desire <-> N1

habe gerade versucht mit meinem VF-N1

SilentSnap Camera Free - Android Apps and Tests - AndroidPIT

runterzuladen, aber die app wird mir im market gar nicht angezeigt. mit dem desire des kollegen geht es problemlos.

kann mir jemand sagen ob ich das apk-file auch händisch kopieren kann? das wird ja nach der installation auf dem desire noch irgendwo rumliegen, müsste es ja eiegntlich nur von seinem gerät auf meins schieben. oder wird das nach der installation direkt gelöscht so dass das nicht geht?
 
Gelöscht wird die nicht. Musst sie dir auf die SD schieben und die Datei anklicken, dann kann man manuell installieren.
Vorher noch Häckchen unter Einstellungen - Anwendungen - Unbekannte Quellen aktivieren.
 
wenn du mir jetzt noch sagst in welchem verzeichnis ich das ding finde ist's perfekt :)
 
Was meinst du mit Verzeichnis?
Die Datei (.apk)ist nur dann auf dem Desire, wenn sie vorher runtergaladen und irgendwo gespeichert wurde.
 
naja, mit dem desire sehe ich die app im market und kann sie installieren. wie kann ich denn nur das apk-file vom market downloaden?

ich dachte die files liegen nach der installation einer market-app vielleicht in einem verzeichnis rum aus dem ich mir das dann nur schnappen muss.
 
Ach so, nee die wird nicht gespeichert. Müsstest du einen anderen Weg finden, die File runterzuladen. Allerdings weiß ich nicht, ob sowas überhaupt legal ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.721
Roast
R
N
Antworten
4
Aufrufe
2.983
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.715
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten