1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ROMOPAT, 18.05.2010 #1
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich wollte mal mein N1 an meinem Anlage anschließen um etwas Musik zu hören und wurde mit starken BASS Tönen bombardiert. Ich bin jetzt kein Anlagen/ Musik hören was auch immer Experte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese 3,5 Klinge mehr Bass erzeugt für diese kleine Kopfhörer, aber wie kann ich das umgehen?
     
  2. SeraphimSerapis, 18.05.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Da wirst du nichts machen können - die Klinke wird nicht zwischen verschiedenen Geräten unterscheiden können.
    Wobei mir das N1 auch nie sehr basslastig vorkam (eher schal ;))
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. audio android zu viel bass

    ,
  2. android zu viel bass

Du betrachtest das Thema "Audio-Ausgang mit zu viel Bass!" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.