1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JakeSh., 30.08.2011 #1
    JakeSh.

    JakeSh. Threadstarter Junior Mitglied

    Es ist eigentlich ein eher allgemeines Problem unter Android, aber ich habe eben kaum etwas dazu gefunden...

    Und zwar geht es mir um die Auto-Rotation des Bildschirms, welche ja ohne jeden Effekt von statten geht. Ich hätte nun gern den Dreheffekt wie bei iOS.
    Ich habe z.Z. die MIUI 1.8.5 drauf, die ja Möglichkeiten für alle mgl. Transition-Effekte bietet, nur eben für die Bildschirmrotation nicht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. d_dukk, 31.08.2011 #2
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    versuch mal die App "Spare Parts", da gab es mal eine entsprechende Einstellung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Auto-Rotation" im Forum "Google Nexus One Forum",