Bedienungsanleitung Nexus One

M

MacKnoedel

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Eine neue Version der Bedienungsanleitung ist online. Die erste war vom 01.01., die jetzige ist vom 14.01. und hat vier Seiten mehr.

Wieso liegt dem Handy eigenltich kein gedrucktes Handbuch bei? War das bei meinem Hero auch schon so? Hab mich nämlich ziemlich zu Tode gesucht, als ich es verkaufen wollte.
 
MacKnoedel schrieb:
Wieso liegt dem Handy eigenltich kein gedrucktes Handbuch bei?

Offiziell: Umweltschutz
Inoffiziell: Kostenreduzierung

;)
 
War das denn beim Hero auch so? Ich war mir total sicher schonmal eins in der Hand gehalten zu haben.

Prinzipiell habe ich da auch nichts gegen. Online reicht mir auf jeden Fall. Wenn ein umfangreiches Update raus ist, müssten sie die BDA ja eigentlich auch etwas anpassen.

Aber sie könnten ja wenigstens eine Onlineversion auf die Speicherkarte schieben, bevor es über die Ladentheke geht.
 
Wo kriege ich die aktuelle Anleitung her?

Link?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.050
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten