Bestes ROM?

Hallo.

Wie wäre es mit shadowrom 0.1. Sehr schnell. Akku auch okay
 
Das flüssigste rom von allen
 
Also ich weiß nicht was ihr für Probleme mit dem Akku bei CM habt.
Meiner hält locker drei Tage (schalte es nur in der Nacht für ca. 6 Stunden aus) :/
 
Hmm hab seit neustem ein Prob. hab auche die PFY 1r8 mod drauf und seit heute kann ich einfach meine cam nicht mehr öffnen...
 
Pole88 schrieb:
Hmm hab seit neustem ein Prob. hab auche die PFY 1r8 mod drauf und seit heute kann ich einfach meine cam nicht mehr öffnen...

Mal nen anderen kernel geflasht?
 
Daran hab ich nicht gedacht... hab cm drauf geschmissen ohne anderem Kernel. Also weiß ich schonmal dass die Hardware noch geht. Aber werde es gleich testen wenn ich daheim bin. Welchen Kernel. Kannste empfehlen?
 
Pole88 schrieb:
Daran hab ich nicht gedacht... hab cm drauf geschmissen ohne anderem Kernel. Also weiß ich schonmal dass die Hardware noch geht. Aber werde es gleich testen wenn ich daheim bin. Welchen Kernel. Kannste empfehlen?

Die Qual der Wahl. Fürs PFY würde ich strikt den Pershoot-Kernel nehmen, alle anderen sind teilweise böse instabil.

Für die Nightlies geht auch ein wildmonks sehr gut.
 
Pershoot-Kernel ist der, der die ROM bringt oder?
 
Pole88 schrieb:
Pershoot-Kernel ist der, der die ROM bringt oder?

Ja, ich würd halt ne andere version des pershooters nehmen, evtl die 950er
 
Gibts vllt n Link. Finde auf Google nix brauchbares. Oder ich verstehen eseinfwch nicht :)
 
Da gibts aber ganz viele.. welche wäre der richtige
 
So, habe jetzt diesen Kernel ausprobiert und siehe da: Es geht nicht...^^
Ich denke ich schmeiß wieder cm drauf und dann hat such die sache...immerhin hat da alles funktioniert. trotzdem danke jungs
 
Naja, ich bin gerade nicht zufrieden mit cm6 wg netzwerkproblem über wlan. jetzt habe ich shadow rom drauf. mal schauen, wie gut es ist.
 
Also mit CM habe ich nie probs gehabt außer dass mim akku, aber er hebt immer so lange bis ich ins bett geh! reicht mir. ;)
 
CT10 schrieb:
Naja, ich bin gerade nicht zufrieden mit cm6 wg netzwerkproblem über wlan.
Meinst Du die Disconnects? Bei mir wurden sie mit CM6-Release deutlich weniger, als ich vom 5.08er zum 4.06er Radio zurückgegangen bin.
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.084
elomanias
E
HexHecker
Antworten
2
Aufrufe
2.566
No.29
No.29
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
896
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten