1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bswpt, 11.03.2010 #1
    bswpt

    bswpt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ...vergrößern!

    Ich nutze aContacts und bin mir sicher, daß ich bis vor ein paar Tagen immer 3 Icons pro Zeile auf dem N1 hatt. Irgendwie sind jetzt aber 4 pro Zeile, sprich: die Icons sind wesentlich kleiner geworden.
    So kein Problem, aber im Auto sind für mich die Icons, die statt eines Bildes den Namen zeigen, zu klein bei dieser Einstellung.

    Ich such verzweifelt nach der Stelle, wo ich die Icon-Darstellung größer machen kann, finde diese aber nicht.
    Hat jemand eine Lösung?
     
Du betrachtest das Thema "BildIcons für Kontakte in aContacts..." im Forum "Google Nexus One Forum",