Bildschirm reagiert nicht mehr - HILFE!

hyricanstyle schrieb:
habe ein lcd und glaube des es vielleicht damit zusammenhängt da ja andere mit unterschiedlichen kernels dieses problem nicht haben.

Hallo,

ich habe die AMOLED Version und es passiert bei mir auch.
In den letzten Wochen allerdings nicht mehr...

Gruß,
Kölly
 
koelly schrieb:
Hallo,

ich habe die AMOLED Version und es passiert bei mir auch.
In den letzten Wochen allerdings nicht mehr...

Gruß,
Kölly

das ist echt mies, bin eigentlich zufrieden mit dem nexus one, sogar mit dem stock rom aber dieser Fehler ist ärgerlich.

gruß
hyrican
 
Dare schrieb:
Mach doch nochmal ein Full Wipe und flash die ROM neu.
Ich habe bereits zweimal das Stock Rom und einmal jetzt CM geflashed und trotzdem tritt dieser Fehler immer noch auf. Es hat eigentlich alles erst nach dem rooten angefangen, also seit dem Wochenende um den 06.11.10 rum. Wann ist das Update auf 2.2(.1) rausgekommen? Nicht dass es damit Probleme gibt. (siehe haricanstyle)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da das Nexus in den letzten Tagen mehrmals abgestürzt ist (heute z.B. schon 3 mal), habe ich wieder einiges ausprobiert. Ich habe WhatsApp von der SD auf den internen Speicher geschoben, hat nichts gebracht. Dann habe ich einfach mal das mobile Internet abgeschaltet (SmodaWidget) und siehe da, seitdem ist nichts mehr passiert. Komischerweise ist das Nexus immer dann abgestürzt, wenn ich in den Keller ging, mit dem Auto unterwegs war oder auch nur eine Etage bei meinen Eltern im Haus gewechselt habe (im EG habe ich so gut wie keinen Empfang, im OG/DG hingegen schon). Kann das damit zu tun haben? Dass sich irgendwie die Sendeeinheit oder was auch immer aufhängt wenn, warum auch immer, der Empfang zum mobilen Internet abbricht? Ein Smartphone ohne EDGE/UMTS ist natürlich sinnlos, aber im Moment wäre ich froh wenn ich nicht jeden Tag mehrmals neu starten müsste. :(
 
Also bei mir (wobei ich ja schon ein Bild bekomme, nur reagieren tut's nicht auf Touch) liegt es am Wifi. Sobald ich das ausschalte, habe ich keine Probleme mehr.
Habe ja die Hoffnung, dass ein neues Radio das beheben könnte (bin noch auf 4.06)...
 
WLAN funktioniert bei mir problemlos. Das N1 stürzt auch selten "einfach so" ab. Meistens wenn ich unterwegs bin (Auto, Fahrrad) und dann während der Fahrt (ich Schelm ;) ) kurz auf das Handy gucken möchte -> Blackscreen.
 
Hallo ich bin neu im "abstürzende Nexus Club".

Ich habe seit kurzer Zeit auch das Problem, dass wenn das Mobile Internet verloren geht (WLAN geht ohne Probleme tagein- tagaus) das Nexus hängen bleibt: Ich sehe den Lockscreen, der Akku wird HEISS und das Handy reagiert nicht mehr.

Ich habe den Verdacht, dass das nur dann passiert, wenn ich das WLAN an lasse. Ich werde das mal weiter beobachten...

(Vodafon Amoled Nexus "unter Garantieerhalt" auf Stock ROM geflasht.)
 
Guten Morgen,

das Problem ist jetzt seit etwa drei Wochen nicht mehr aufgetreten. Was ich verändert habe? Ich habe wieder die alte SD-Karte (die 4GB die von Werk aus dabei war) genutzt! Die gekaufte 16GB von SanDisk ist anscheinend defekt oder was weiß ich, jedenfalls ist seit Nutzung der alten Karte das N1 nicht mehr abgestürzt. toi toi toi
 
  • Danke
Reaktionen: DieGoldeneMitte

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.555
kapprob
K
S
Antworten
3
Aufrufe
3.605
bf.pears
B
S
Antworten
2
Aufrufe
4.849
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten