Browser hatte plötzlich 77mb an Daten (nicht Cache)

T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
14
Ich hatte eben was voll komisches: mein nexus hat plötzlich angezeigt wenig Speicher zu haben, der Browser hatte plötzlich 77mb Daten, nicht Cache. Ein Paar Minuten vorher war gar nix, normal paar mb.
 
Irgendjemand hatte beim Akkuverbrauch auch schon einmal weit über 100% angezeigt bekommen...

So ist die Technik halt mal. So lange es jetzt wieder stimmt war es nur ein Anzeigefehler.

Anzeigefehler sind eh gerade "in" (-:
 
Ja, musste dann nur Daten, sprich lesezeichen löschen. Ist zwar nicht schlimm, nervt aber wenn, es öfter vorkommt.
 
Scheint kein einmaliger Fehler zu sein, heute schön wieder 25mb Daten.
 
So, ich krame den Thread mal wieder raus, weil das Problem mittlerweile echt groß geworden ist. Vorher war es mit alle paar Tage der Fall, aber jetzt legt der Browser fast bei jeder Nutzung haufenweise Daten an. Es nervt einfach, wenn ich jedes mal die Daten und mit ihnen Passwörter und Lesezeichen löschen muss :mad2:. Hat jemand das gleiche Problem oder einen lösungsvorschlag?
 
hmm ne kann ich nicht bestätigen.

ich hab an Daten 1,63 MB.

Wieviele Lesezeichen hast du denn? 200?
 
HAse schrieb:
hmm ne kann ich nicht bestätigen.

ich hab an Daten 1,63 MB.

Wieviele Lesezeichen hast du denn? 200?

Gar keine, weil ich die ja eh nach kurzer Zeit löschen müsste. Vorher hatte ich auch nur um die 10. Das liegt auch nicht daran. Heute war es einmal so extrem, dass ich Browser Daten gelöscht habe, dann den Browser geöffnet habe, um bei Einstellungen flash wieder auf "bei Bedarf" zu stellen und nix weiter gemacht habe und er hat wieder 15mb Daten gehortet.
 
TonDwg schrieb:
Gar keine, weil ich die ja eh nach kurzer Zeit löschen müsste. Vorher hatte ich auch nur um die 10. Das liegt auch nicht daran. Heute war es einmal so extrem, dass ich Browser Daten gelöscht habe, dann den Browser geöffnet habe, um bei Einstellungen flash wieder auf "bei Bedarf" zu stellen und nix weiter gemacht habe und er hat wieder 15mb Daten gehortet.

hmm das ist schon extrem Komisch.

Hast du Original Firmware drauf?


Installier dir doch mal nen alternativen Browser zum Beispiel Dolphin und schau mal ob es dort genauso ist.
 
HAse schrieb:
hmm das ist schon extrem Komisch.

Hast du Original Firmware drauf?


Installier dir doch mal nen alternativen Browser zum Beispiel Dolphin und schau mal ob es dort genauso ist.

habe MCRr21 drauf. Das mit den alternativen Browsern habe ich schon probiert, da gibt es keine Probleme, ist aber keine Lösung für mich, weil dolphin mir zu langsam und überladen ist und xscope zieht mächtig am Akku.
 
TonDwg schrieb:
habe MCRr21 drauf. Das mit den alternativen Browsern habe ich schon probiert, da gibt es keine Probleme, ist aber keine Lösung für mich, weil dolphin mir zu langsam und überladen ist und xscope zieht mächtig am Akku.

hmm

Vll mal nen Wipe machen

Vll. mal neu Flashen
 
TonDwg schrieb:
...dolphin mir zu langsam und überladen...
Ich benutze DolphinHD (nicht den Dolphin!): der funktioniert einfach hervorragend. Es gab in den letzten zwei Monaten einige Updates. In der Zwischenzeit war er in der Tat etwas langsamer geworden (aber wirklich langsam war er nicht), das ist aktuell aber nicht mehr der Fall.
 
Ich hatte auch hd, aber wenn du sagst esist besser geworden, schaue ich ihn mir nochmal mal an. Weil im Market gibt es auch viele, die den dolphinHD langsam finden.
 
Ich kann ja immer noch xScope empfehlen ...
 
Deanna schrieb:
Ich kann ja immer noch xScope empfehlen ...

Ich habe xscope ne halbe Stunde benutzt und 35% Akku verloren, bei akkuverbrauch war es mit 15% nach Display das 2. Höchste.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.528
kapprob
K
C
Antworten
1
Aufrufe
3.504
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten