1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cadillac, 21.11.2011 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    eigentlich sollten sich die Symbole doch verändern oder nicht.

    Also ich habe Carhome manuell über das Startmenü gestartet.

    Da passiert nichts. Muss ich noch etwas machen?
     
  2. Apel, 27.11.2011 #2
    Apel

    Apel Neuer Benutzer

    Stimmt, eigentlich müssten sich die Symbole verändert haben, außer du hattest die Version schon auf der CM7.1 läuft.

    Bei mir hat es aber funktioniert, vielleicht einfach nochmal neu draufmachen
    ;)
     
  3. cadillac, 27.11.2011 #3
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke. Ich brauche noch einen Launcher der anschließend was bewirkt.

    Habe es nun geschafft. Danke

    Nur war bringt mir denn dieser Modus?

    Ich weiß nicht ob ich ihn gebrauchen kann.

    Mein Launcher verändert den Desktop und ich kann dann großen Buttons Apps zuweisen. Aber das brauche ich nicht. Geht auch mit den normalen Apps.

    Ich hätte gedacht da verändert sich was in sachen Mortplayer oder Navigon.
     
Du betrachtest das Thema "CM7.1: Carhome = keine Veränderung" im Forum "Google Nexus One Forum",