CM7 Nightly official

Colarus:

Danke, aber das hat sich für mich erstmal generell erledigt.

Inh werde dann zumindest erst einmal auf RCs warten, bevor ich mich daran versuche.

Ich denke mal das dann auch dieses "Problem" gefixt sein wird?!

mfg

titan
 
titan schrieb:
Colarus:

Danke, aber das hat sich für mich erstmal generell erledigt.

Inh werde dann zumindest erst einmal auf RCs warten, bevor ich mich daran versuche.

Ich denke mal das dann auch dieses "Problem" gefixt sein wird?!

mfg

titan
nee, wird es nicht, cm implementiert keine gapps, die über den market verfügbar. sind. Dein Problem wird bleiben...
 
habe es mir vorher mal auf mein N1 getan und ich bin bis jetzt sehr zufrieden muss ich sagen, keine probleme bis jetzt.
Mal schauen wie es sich im Alltag schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hatte bis heute den #16 Build drauf und das war echter Schrott. Trotzdem hab ich bis heute gebraucht um ne neue Version zu flashen... ;)
Bei Anrufen kam der 1. nie durch, bekam hinterher nur eine SMS über eine neue Mailboxnachricht.
Mobile Daten ist komplett abgestürzt und konnte nur durch den Flugzeugmodus überredet werden wieder zu funktionieren.
Reboots über Reboots, sogar Hardreboots dabei.

Jetzt mal hoffen, dass der 24er Build besser läuft :)
 
bswpt schrieb:
nee, wird es nicht, cm implementiert keine gapps, die über den market verfügbar. sind. Dein Problem wird bleiben...

Mit dem "Problem" hatte ich eigentlich gemeint, dass Gmail nicht "gefunden" wird.

Das mit den Gapps habe ich schon verstanden.

Oder wird auch dann noch der Market Enabler gebraucht?

mfg

titan
 
Ja wird gebraucht!
Gmail ist im z.b. im US t-mobile Netz zu finden!

Gruß
 
Na super, jetzt hab ich scheinbar auch das Telefon Problem. Es klingelte aber die Telefon App kam nicht hoch :/
 
the_alien schrieb:
Na super, jetzt hab ich scheinbar auch das Telefon Problem. Es klingelte aber die Telefon App kam nicht hoch :/
icha hatte nie das Problem, es kam aberab ca. build#23. Seit #27 ist es bei mir wieder weg, und mit #28, schon verfügbar, soll es laut Steve himself offiziell gefixt sein!
 
*build #28 saug*

PS: Gibt es eigentlich schon Themes für die neue Theme Engine?
 
the_alien schrieb:
*build #28 saug*

PS: Gibt es eigentlich schon Themes für die neue Theme Engine?
wüßte ich auch gerne, ich sehe nur die drei, die mit dem app kommen. Mangels weiterer Buttons und Einstellmöglichkeiten, komme ich da auch nicht weiter. Kommt bestimmt noch...
 
Na dann werd ich auch mal Build #28 saugen. Mit dem 26er hatte ich das Telefonproblem nach wie vor. Mal sehen ob es jetzt wirklich gefixt ist :winki:
 
bswpt schrieb:
wüßte ich auch gerne, ich sehe nur die drei, die mit dem app kommen. Mangels weiterer Buttons und Einstellmöglichkeiten, komme ich da auch nicht weiter. Kommt bestimmt noch...

Im market gibt es glaube ich ein paar themes...einfach nach cm7 suchen...


Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Nutzt jemand Bluetooth Audio und könnte sagen ob das alles funzt wie es soll? ... mit build 14 ging es noch nicht so wirklich. Man konnte keine Lieder weiter schalten usw.
 
schaut gut aus mit dem Anrufproblem:

@dcplaya @fitsnugly i think we just fixed it. commit incoming in a few.

Das hat Cyanogen vor 2 Stunden auf Twitter geschrieben bezüglich des Anrufproblems :)
 
  • Danke
Reaktionen: Falkenfluegel
Ich hab seit heute den 28iger built drauf und leider muss ich sagen das es bei mir mit der tel.app noch immer nicht hinhaut! :( ständig die leute zurückrufen müssen ist lästig
:)
 
curufinwe schrieb:
Ich hab seit heute den 28iger built drauf und leider muss ich sagen das es bei mir mit der tel.app noch immer nicht hinhaut! :( ständig die leute zurückrufen müssen ist lästig
:)

Hm, mein Problem war mit dem 28er wieder weg. Konnte erfolgreich 2 Anrufe annehmen ;)
 
alle 5 Builds ein neuerlicher Test. die Tel. app ist eindeutig noch nicht gefixt.
und wieder zurück zu 6.1 (geht ja superschnell)
 
Soo, hab seit der 29er build keine Telefon Bugs mehr! Läuft soweit alles gut!

Gruß
 

Ähnliche Themen

black--cell
Antworten
6
Aufrufe
4.390
black--cell
black--cell
C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.734
Joska
J
D
Antworten
2
Aufrufe
3.289
Diesel83
D
Zurück
Oben Unten