Cyanogenmod 7: Powerbutton auf Touchkey legen

kripparon

kripparon

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

1. Ist es möglich bei CM7 den Powerbutton auf den Searchkey z.B. zu legen? Sodass man beispielsweise den Searchbutton lange drückt und das gleiche Menü erscheint, als ob man den Powerbutton lange gedrückt hätte.

2. Ist es möglich den Screen auszumachen, ohne den Powerbutton zu benutzen? (außer Display-Timeout).

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

€dit// Ein ähnliches Menü wie der Powerbutton ruft das App "Quick Boot" auf. Das wäre also erledigt. Schade, dass dort keine Funktion zum Screenshots schießen dabei ist.

Zweite Frage ist noch offen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Lock Screen App

Kann auch in der Dockleiste platziert werden und ist so auf jedem Bildschirm erreichbar.
 
  • Danke
Reaktionen: kripparon
Hallo, zu 1) ich glaube nicht, aber mit Reboot kannst du immerhin das Gerät abschalten und neu Starten.

zu 2: ich benutze Screen Off and Lockund

und schalte somit das Display ab, ich habe mir die Funktion auf die Suchtaste beim Nexus One gelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: kripparon
Perfekt! Genau das was ich wollte. Ja nie wieder den Power-Button anfassen! ;-)
 
so schlimm ist das nun aber auch nicht, nur weil er auf der linken seite liegt :p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.722
Roast
R
R
Antworten
3
Aufrufe
3.266
HexHecker
HexHecker
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.331
aftours
A
Zurück
Oben Unten