Datum anzeigen

S

steve72

Gast
Hi
Nachdem ich mich jetzt hier mal etwas eingelesen habe und mein neues N1 soweit habe das es gerootet ist und ne Custom Firmware (Mocado)drauf hat, gibt es doch noch einiges was ich nirgends beantwortet bekomme.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

1. oben links das Datum, wenn man den Finger drauf hält, kann man das permanent angezeigt bekommen?

2. gibt es sowas wie bei meinem iPhone das man eine Pushnachricht bekommen kann bei MeinVZ zBsp.? , Gmail geht ja auch

und als letztes wie kann man seine Kontakte nach Nach- und dann Vorname tauschen. Beim Synchen hat er alle So wie ich es mag gemacht also Nachname dann Vorname. Bei neu angelegten macht er es umgedreht.

So, Fragen über Fragen aber ich hoffe es nimmt sich einer die Zeit :) Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 2:
Geht mit Nimbuzz. Gibts im Market kostenlos.
Kannst VZ ICQ Facebook und alles mögliche dort hinterlegen und bekommst dann ne Pushnachricht, wenn Dir jmd schreibt.
 
Zu den Kontakten... Google hat es leider noch nicht geschafft, in GMail ein extra Feld für Vor- und Nachname einzubauen...

daher musst du bei der Eingabe von neuen Kontakten am Handy einfach Vor und Nachname tauschen... dann müsste es so sein, wie du magst...
 
Hurst schrieb:
Zu den Kontakten... Google hat es leider noch nicht geschafft, in GMail ein extra Feld für Vor- und Nachname einzubauen...

daher musst du bei der Eingabe von neuen Kontakten am Handy einfach Vor und Nachname tauschen... dann müsste es so sein, wie du magst...


Genau das hatte ich dann auch gemacht. Ist natürlich blöde, vor allem wenn die das dann mal ändern hab ich wieder alles vertauscht von den neuen Einträgen. :mad:
 
Die Verwaltung der Kontakte in GMail soll aber wohl bald überarbeitet werden, stand neulich in einem der Google Blogs... Sie haben selber eingesehen, dass es noch viel zu verbessern gibt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.159
Kickersnase
K
M
Antworten
8
Aufrufe
1.878
2knight
2
ses
Antworten
54
Aufrufe
19.245
Pyrazol
Pyrazol
Zurück
Oben Unten