Display defekt - Reperatur in UK - Kosten?

Oh, herzlichstes Beileid. Wie haste das geschafft? War es in der Hosentasche ;)
erzähl mal.
 
Ich würde mich ja fast "freuen", wenn ich genau so ne "nette" Geschichte wie MK86 erzählen könnte (besoffen gewesen) oder dass sich ein nettes Mädel (mit ein wenig Übergewicht?) auf meinen Schoß gesetzt hat, und meinen armen kleinen Nexi in der Hosentasche zerquetscht hat ;-) , aber nein die Geschichte ist leider total langweilig.

Mir ist Das Hany einfach aus der Tasche von meinem Sweatshirt beim Blumengießen auf dem Balkonboden gefallen. That's it.
Wahrscheinlich war noch etwas Marmelade von meinen Frühstyxfingern auf dem Display, denn es ist 1a platt auf das Glas geknallt. Es hat dabei wahrscheinlich sogar die Schallmauer durchbrochen, jedenfalls klang es für mich fast so laut.

So eine K***e.

Andy
 
Andy Roid schrieb:
Wahrscheinlich war noch etwas Marmelade von meinen Frühstyxfingern auf dem Display, denn es ist 1a platt auf das Glas geknallt.Andy

:D

Naja, sowas passiert. Sicherlich sendest du es jetzt nach UK zur Reparatur oder?
 
ich habe den Support in De und UK angeschrieben. Heute ist ja Sonntag, mal sehen, was meine Inbox mir morgen so zeigt.
 
Andy Roid schrieb:
Könnte ich bitte ein paar tröstende Worte von euch bekommen?
Autsch... Mein Beileid.
smiley_emoticons_sadnew.gif
 
So, die Royal Post scheint "snail mail" wirklich wörtlich zu nehmen. Gestern war mein Nexi endlich in GB.

Habe grade meine 105 GBP = ca. 123€ für ein neues Display (usw.) geblecht.

Damit ist der Kostenvorteil dahin, bleibt nur die Freude das Gerät vor vielen Anderen besessen zu haben und dass ich es bestimmt (!!!:rolleyes:) mit nem Froyo zurückbekomme.


Mahlzeit.
Andy
 
Damn wie ärgerlich... dass des so leicht kaputt geht hätt ich nicht gedacht. Mein SE ist au schon en paar mal runtergesegelt... un jetzt knarzt nur en bissl...

liegt das am Echtglasdisplay?
 
naja, soo leicht geht das auch nicht kaputt. aber wenn es aus ca. einem meter direkt mit dem display auf eine geriffelte stahlplatte knallt, da hilft das beste krazfeste glas nix. "lustig" war ja auch, dass wirklich nur das glas kaputt war. das display hat noch 1a auf alle eingaben reagiert. hätte ich also eigentlich doch zu carglass gehen können ; )

a.
 
Andy Roid schrieb:
naja, soo leicht geht das auch nicht kaputt. aber wenn es aus ca. einem meter direkt mit dem display auf eine geriffelte stahlplatte knallt, da hilft das beste krazfeste glas nix. "lustig" war ja auch, dass wirklich nur das glas kaputt war. das display hat noch 1a auf alle eingaben reagiert. hätte ich also eigentlich doch zu carglass gehen können ; )

a.

Nachem Sturz aus einem Camper aus fast 2 m Höhe auf ein Betongeflecht/Grasboden ist meines nun auch hin.
Glas hat nur Haarrisse am Rand aber ich konnte minütlich zuschauen wie sich das Display verfärbte, vom rechten Rand leicht lila bis Regenbogenfarben und nun ist es nur noch ziemlich blassrötlich, mit betonung auf blass, reagieren tut es selbst jetzt noch, aber die "leuchtenden" Farben sind irgendwie nicht mehr so ganz toll.... :-((
Da mein Englisch ähnlich bescheiden ist wie der Kontrast meines Nexus frage ich mal in die Runde was jetzt wohl das gescheiteste ist, resp. wie ich das N1 am schnellsten repariert bekomm.
Soll ich www.brack.ch (ja ich komm aus der Schweiz) kontaktieren, oder direkt Deutschland/ Uk ???
Was meint ihr ?
erschütterte Grüsse
Keno
(Der sich zum X mal in den eigenen Arsch beissen möchte)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal den support in D anrufen. die können dir bestimmt weiter helfen und das ganz ohne Sprachbarrieren.

Andy
 
Hallo ich habe leider auch das Problem mir ist mein NO auch runter gefallen und ist defekt.
Hast du dein NO reparieren lassen und wo und wieviel.
Gruß rinale




mk86 schrieb:
Hey Leute! Am Samstag ist mir (ja, ich war ein wenig betrunken) mein Nexus One beim aus der Tasche rausnehmen ganz unglücklich auf den Bordstein gefallen, und zwar mit dem Display direkt auf die Kante. Es war dann ein kleiner Riss unter der Scheibe, nicht weiter Schlimm. Allerdings sind wohl dann die Kristalle ausgelaufen und jetzt ist mein Display lila^^ Habe bereits Kontakt mit dem HTC Support aufgenommen, das Gerät muss nach UK. Hat zufällig schonmal jemand hier sein Display reparieren lassen, und falls ja, was kostet dies dann ca?
 
rinale schrieb:
Ich kann die Seite leider nicht aufmachen es kommt immer eine Fehlermeldung
404 Die Aktionsseite hilft mir leider auch nicht weiter
Gruß Rinale


Stimmt, ich schickte ihm deswegen grad ein SMS, seine Antwort ist er bau die Seite grad um.
Aber ruf Ihn an.. +41792850485 er ist super nett.
 
  • Danke
Reaktionen: rinale
*gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
rinale schrieb:
Ich kann die Seite leider nicht aufmachen es kommt immer eine Fehlermeldung
404 Die Aktionsseite hilft mir leider auch nicht weiter
Gruß Rinale


Und ?
Hast Du Ihn kontaktiert ?
Hier noch seine Mail-Adresse: info@appse.ch


Gruss aus Zürich
Keno
(Bin nur zufrieden mit Ihm sonst habe ich nichts von dieser Werbung)
 
Nein noch nicht mein Sohn will erst mal schauen ob er da was machen kann.
Wenn er nichts machen kann dann werde ich es machen
Danke im voraus


Keno schrieb:
Und ?
Hast Du Ihn kontaktiert ?
Hier noch seine Mail-Adresse: info@appse.ch


Gruss aus Zürich
Keno
(Bin nur zufrieden mit Ihm sonst habe ich nichts von dieser Werbung)
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
2
Aufrufe
7.405
No.29
No.29
S
Antworten
2
Aufrufe
4.850
bf.pears
B
J
Antworten
5
Aufrufe
3.782
kirby
kirby
Zurück
Oben Unten