Downgrade von Vodafone FroYo auf US Google FroYo nicht möglich?

P

PoP

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi all,

da bald das Nexus One mit SLCD bei Vodafone erhältlich sein wird, spiele ich mit dem Gedanken mein AMOLED Nexus One (nichtmal 2 Monate alt) zu verkaufen.

Ich habe in einem seperaten Thread aber gelesen das man anscheinend von vodafone froyo nicht mehr so einfach zum US froyo wechseln kann?!

Hätte eigentlich gedacht das ich den normalen weg über "Bootloader unlocken, 2.1 US firmware aufspielen und updates OTA ziehen" wieder ein US Nexus One stand bekommen kann.

Geht das wirklich nicht mehr? Das wäre nämlich ein KO Kriterium für das SLCD N1....
 
Also ich würde keinen Grund dafür sehen. Da nur das Display ein anderes ist und die Hardware bleibt dieselbe.

Vielleicht noch die technischen Spezifikationen vorher vergleichen mit N1+amoled und N1+slcd. Wenn dann keine Abweichung ist, muss es die gleiche Hardware sein. Dann sollte auch ein öffnen des bootloader und Rom from Stock nichts im Wege stehen.

Aber warum willst du deines verkaufen? und in welchen Thread hast du das gelesen.
 
Im Nexue One Kauf Thread stand was davon das Geräte die mit FroYo ausgeliefert werden evtl. eine andere HBOOT version haben oder so.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein Problem sein kann den Bootloader zu öffnen, aber bevor ich mir ein neues N1 bestelle will ich schon auf nummer sicher gehen.

Warum ich meins verkaufen will?

Ich hasse das AMOLED Bild, und die PenTile Matrix die die WVGA Auflösung kaputt macht. Gerade im Vergleich zum Milestone ist der screen einfach viel schlechter. Hier erwarte ich bessere Ergebnisse beim SLCD Nexus One.

Das Gerät is wie schon erwähnt nichtmal 2 Monate als, also falls jemand mit einem N1 SLCD tauschen will nur her mit den Angeboten. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
0
Aufrufe
2.721
Roast
R
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.568
kapprob
K
Zurück
Oben Unten