dunkle Schleifspuren am Nexus One Gehäuse

Das ist ja äußerst merkwürdig mit den Schleifspuren.
Trotz des Umstandes, dass viele Leute die mitgelieferte Tasche verwenden, haben aber nicht auch alle diese Schleifspuren?!

Ich werf mal ganz kühn in den Raum, dass dieses Phänomen evtl. ein Gemeinschaftsprodukt aus Handschweiß und der leicht scheuernden Tasche sein könnte?!
Menschlicher Schweiß ist so verschieden, sodass die Möglichkeit bestehen könnte, dass einige evtl. "aggressiven" Handschweiß produzieren, der das Plastik angreift und die Tasche ihm dann den Rest gibt.
In der Vergangenheit habe ich bei anderen bereits einige Male miterleben dürfen, dass Handschweiß für Verfärbungen an ihrem Handy gesorgt hat.

Könnte man ja mal hypothetisch mit in den Pool der Möglichkeiten ziehen :)
 
Also ich hatte die schwarzen Spuren am Anfang auch. Mich hats aber nicht weiter gestört und ich habe die originale Tasche einfach weiter benutzt. Mittlerweile habe ich erstaunt festgestellt, dass die Spuren wieder weg sind. Evtl. wirklich das Material von der Tasche, welches sich nach ner Zeit aber wieder abreibt?
 
Falkenfluegel schrieb:
Evtl. wirklich das Material von der Tasche, welches sich nach ner Zeit aber wieder abreibt?

Hab schon häufiger gelesen, dass Spuren nach einiger Zeit wieder verschwinden.
 
Falkenfluegel schrieb:
Ich warte heute noch auf eine Stellungnahme von Apple wieso der iPod Touch nach 2 Wochen aussieht als wäre er 5 Jahre alt.

und in anderen Gebieten (z.B. bei Airsoft) steht man auf den "used look" :D

Mein Nexus wird nächste Woche hoffentlich kommen, mal gucken wann ich das Problem bekomme..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.065
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten