1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lalle0815, 25.05.2010 #1
    Lalle0815

    Lalle0815 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    gibt es eigentlich irgendeine App für das Nexus One, die ein Email Widget ähnlich dem beim HTC Sense bereitstellt? Also quasi das ein ganzer Homescreen für Mails genutzt wird? Fande das echt gut aber habe jetzt Froyo installiert und nicht mehr die Desire ROM
     
  2. Operator, 26.05.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Schau dir mal das Pure Messenger Widget im Market an.
     
    Lalle0815 gefällt das.
  3. Lalle0815, 26.05.2010 #3
    Lalle0815

    Lalle0815 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Schon gelöst
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
  4. Operator, 27.05.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Dann teile uns deine Lösung doch bitte noch mit, damit andere mit der gleichen Frage nicht erst einen Thread eröffnen müssen ;)
     
  5. Lalle0815, 28.05.2010 #5
    Lalle0815

    Lalle0815 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    KLar kein Problem, dachte es wäre klar gewesen. Habe die App genommen die du empfholen hast. Ist echt nen schönes Widget
     
  6. foobar2605, 23.11.2010 #6
    foobar2605

    foobar2605 Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe vor kurzem auch eine App dazu in den Market gestellt:

    foobarblog 2.0 App: Email Widget

    Sie funktioniert auf HTC sehr gut, für den Stock Android Client leider nur mit root.

    [​IMG][​IMG]

    Viele Grüße,
    Foo
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
Du betrachtest das Thema "E-Mail-Widget wie bei Sense" im Forum "Google Nexus One Forum",