1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dampftamas, 11.06.2010 #1
    dampftamas

    dampftamas Threadstarter Gast

    hallo liebe nexusfreunde, ich kenn mich leider nicht so gut mit den einstellungen des nexus aus.mich interressiert, wie ich es anstellen kann, meine outlook emails auch auf dem nexus zu empfangen!auf yahoo hab ich auch ein email-konto, wo ich mit meinem orbit2(winmob) über push, emails empfangen habe. weiß aber auch nicht,wie ich das einstelle. wenn ihr mir helfen könntet, würde ich mich sehr freuen!!mfg
     
  2. maho, 11.06.2010 #2
    maho

    maho Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "Einstellungen für E-Mail Empfang auf Nexus One" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.