1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sir.Harry.ke, 29.07.2010 #1
    Sir.Harry.ke

    Sir.Harry.ke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Irgendwann wollte ich ein Dokument von meinem Nexus One verschicken und stellte erstaunt fest, dass ich mich bezüglich der email-Anhänge unter Android wohl sehr geirrt habe: denn so eingeschränkt, wie ich es vorgefunden habe ist es eher ein Witz, als das, was wir in der PC-Welt als Email mit Anhang verstehen.

    Der Standard-Client kann die Anhänge nicht mal speichern. Versenden kann man nur Bilder von der On-Board Kamera, Videos... das war es schon fast...

    K-9 macht es ein Wenig besser: damit kann man einen Anhang schon mal speichern. Ganz großer Sprung nach Vorn.

    Frage: bin ich bis jetzt nicht über den richtigen Email-Client gestolpert, oder hat man sich damit einfach abzufinden?
     
Du betrachtest das Thema "Email: Anhänge versenden und empfangen." im Forum "Google Nexus One Forum",