Email: Anhänge versenden und empfangen.

Sir.Harry.ke

Sir.Harry.ke

Erfahrenes Mitglied
54
Irgendwann wollte ich ein Dokument von meinem Nexus One verschicken und stellte erstaunt fest, dass ich mich bezüglich der email-Anhänge unter Android wohl sehr geirrt habe: denn so eingeschränkt, wie ich es vorgefunden habe ist es eher ein Witz, als das, was wir in der PC-Welt als Email mit Anhang verstehen.

Der Standard-Client kann die Anhänge nicht mal speichern. Versenden kann man nur Bilder von der On-Board Kamera, Videos... das war es schon fast...

K-9 macht es ein Wenig besser: damit kann man einen Anhang schon mal speichern. Ganz großer Sprung nach Vorn.

Frage: bin ich bis jetzt nicht über den richtigen Email-Client gestolpert, oder hat man sich damit einfach abzufinden?
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.790
ozntia
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.641
Bodo
Bodo
K
  • Kosmonaut
Antworten
7
Aufrufe
2.937
Kosmonaut
K
Zurück
Oben Unten