Entsperren

P

prt

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hab mein Nexus letzte Woche bekommen,
langsam kommt man dahinter allerdings gibts noch ein paar erhebliche Schwierigkeiten:
Wenn ich angerufen werde geht die Mailbox an... Wie kann man das ändern?

und

das Handy sperrt sich; das heisst das Android X erscheint auf dem Display und ich kann dann nichts mehr machen, es reagiert nicht mehr. Wie kann man das entsperren? Hab da noch keine Hinweise irgendwo dazu gefunden :(
Verzweiflung macht sich breit.
PRT
 
P

prt

Neues Mitglied
Threadstarter
Aber wenn das große Android X auf dem Display erscheint fibriert das Handy kurz und dann erscheint das X in 20Sekunden Rhythmus und das Ganze wiederholt sich immer wieder, nimmt aber keine Tastenimpulse an. Was dann???
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
Tipp: Infos schaden nie, wenn man ein Problem gelöst haben will. Ich gehe mal davon aus, du hast ein gebrauchtes Nexus One? Ist das Rom darauf original? Zumindest das von dir beschriebene "Sperren" hört sich für mich eher nach einem reboot an. Hast du schon mal versucht, das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
 
Oben Unten