EQ auf dem Nexus One

SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Lange Zeit haben sich die User von Android einen Equilizer gewünscht, welcher mehr Einstellmöglichkeiten und Sound-Presets bieten kann.

Dank nodch, welcher für mich den EQ aus dem Milestone 2.0.1 extrahiert hat, kann ich euch nun präsentieren:
AudioEffect.apk

Einfach auf die SD und mit Astro installieren, oder mit adb:
adb install AudioEffect.apk

Sollte euer Browser die .apk als .apk.zip installieren einfach die .zip-Endung entfernen.

Ich selbst konnte die App noch nicht auf Funktion testen - sie ist im Launcher zu finden.

Gruß Tim
 
  • Danke
Reaktionen: Christo1980, GermanHero und roger mexico
Ich würde ja gerne nodch auch noch ein Danke geben . . .:)
 
Leider scheint der EQ keinen Effekt bei der Musikwiedergabe zu haben, habe hier auf der Arbeit aber auch nur sehr schlechte Kopfhörer.
 
GermanHero schrieb:
Leider scheint der EQ keinen Effekt bei der Musikwiedergabe zu haben, habe hier auf der Arbeit aber auch nur sehr schlechte Kopfhörer.

Da ich zur Zeit in der Uni in einer Vorlesung bin, kann ich das auch nicht bis heute Abend testen. Ich empfehle natürlich gute Kopfhörer zum Testen.
 
Muss Dir leider zustimmen. Der Effekt ist minimal.
 
Eben kurz mit meinen Creative Kopfhörern getestet - scheint wohl keinen Einfluss zu haben, oder ich höre nur schlecht. Die Frage ist, welche Parameter die App nutzt - dann könnte man sie vielleicht ändern / anpassen.
 
Schade da ich finde das der Klang zwar im Prinzip nicht schlecht ist nur etwas leise teilweise und etwas an tiefe vermissen lässt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten