1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cadillac, 13.06.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe beide Apps eingestellt dass die automatisch synchronisieren sollen.

    Über das App "Autostarts" sehe ich ja dass Evernote im Hintergrund ist. (siehe Foto1-2). Das Foto 1 ist aus dem Bereich "Nach dem Start".

    Und in den Einstellungen habe ich ja auch das Synchen eingestellt (Bild3).

    Im System ist Sync immer an.

    Aber EN synct nur wenn ich es öffne. Das ist natürlich nervig, da ich oft warten muss bis ich an meine aktuellsten Daten komme.

    Habt ihr eine Idee?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
Du betrachtest das Thema "Evernote: Synchronisiert erst bei Start" im Forum "Google Nexus One Forum",