Externe Antenne anschließen -> Zubehör?

Ähm, hast Du die Artikelbeschreibung hinter dem Link überhaupt gelesen?
Da steht doch schon in der zweiten Zeile "... without a physical connection to your HTC Google Nexus One cellular phone."

Das Teil ist ein Mobilfunk Repeater: Wenn Du irgendwo draußen Empfang hast, drinnen aber nicht, ist das eine mögliche Lösung des Problems. Es gibt eine Außen- und eine Innen-Antenne und viel Kabel und einen Verstärker dazwischen.

Dabei sind mit "innen" und außen" Gebäude ("in-building amplifier") gemeint, keine Autos, denn: "Requires mimimum separation of 40 ft. between the inside and outside antennas."
Einen Abstand von 12,20 m zwischen Innen-. und Außenantenne wirst Du im Auto auch schwerlich herstellen können. Vielleicht wenn Du die Außenantenne am Ende deines Sattelschleppers anbringst, könnte der Abstand zum Fahrerhaus ausreichen....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
3.759
telefreak
telefreak
Skorge
  • Skorge
Antworten
5
Aufrufe
1.224
PersonA
P
D
  • DreamCrasher
Antworten
9
Aufrufe
1.470
markusweidner
M
Zurück
Oben Unten