1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. keule87, 28.08.2010 #1
    keule87

    keule87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen,

    ich hab da ein kleines Problem mit meinen Facebookkontakten.
    ein "lustiger" kollege von mir hat gestern im suff einige davon gelöscht, bzw ausgeblendet, löschen funktioniert ja nicht.. und jetzt würde ich gerne wissen, wie man das rückgängig machen kann, neu synchronisieren hat nicht funktioniert, die wurden dann sogar aus meinem gmailaccount gelöscht.. ich hab zum glück noch ein backup davon, aber dann müsste ich die kontakte jetzt ja anders nennen und kann sie nicht mehr mit facebook verknüpfen.

    ich hoffe mal jemand weiss da eine lösung :cursing:
     
  2. Mrscheld, 28.08.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Du kannst sie zusammen führen.
    Gehst auf den Kontak -> Bearbeiten -> Zusammenführen. Dann werden dir ein paar Namen aus FB angezeigt die deinen Kontakt ähneln.
     
Du betrachtest das Thema "Facebook kontakte" im Forum "Google Nexus One Forum",