1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BJ.Örni, 27.02.2010 #1
    BJ.Örni

    BJ.Örni Threadstarter Gast

    Nach dem Start meines Nexus One kommt folgende Fehlermeldung:

    Die Anwendung Launcher wurde unerwartet beendet.

    Ich habe mal das Kalender-Widget ausgestellt und nach einem Neustart kam diese Fehlermeldung nicht.

    Hat jemand dasselbe Problem?
     
  2. what, 27.02.2010 #2
    what

    what Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Meldung kommt bei mir auch manchmal. Ich hab das Kalender Widget aber noch nie benutzt.
     
Du betrachtest das Thema "Fehler nach dem Start!" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.