fernsehen

D

don_sayo

Neues Mitglied
0
Hallo hab ein nexus one aber keine Ahnung davon... und wollte wissen ob es ein app gibt womit man fernsehen kann... hab sbptv drauf aber die programmauswahl ist etwas mikrig...
 
Schon das gelesen? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/22961-fernsehen-auf-dem-android.html[/OFFURL]
 
Das Programm sbptv hab ich ja( in der Vollversion) nur die Programm Auswahl ist mager... mein Bruder kann auf seinem iphone alle!!! Kanäle gucken...
 
Für Telekom-Kunden gibt's die App MobileTV. Ich gugg damit manchmal Bundesliga.
 
wo gibts die MobileTV app? im market finde ich nichts. (oder gibts die erst ab 2.2?)
 
Ja, gibt's im Market (nach "mobiletv") suchen. Ist nicht auf 2.2 beschränkt. Läuft auch auf meinem G1 mit 1.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm komisch findet er nicht... wenn ich nach "mobiletv" suche gibts ganze 3 apps... W.TV von Rumtel corp, playboy mobile tv und adigizon von kcsdigital
 
Du musst natürlich Telekom-Kunde sein. Mit meiner Vodafone-Karte sehe ich die App im Market auch nicht.
 
achso mobilfunk mäßig telekom kunde... dachte da ich entertain nutze kann ich vll auch die app nutzen. naja danke trotzdem für die info :)
 
Ja deshalb frage ich auch nach einer app ohne Anbieter Beschränkung...
 

Ähnliche Themen

crystal.life
  • crystal.life
Antworten
3
Aufrufe
1.194
testcenter
T
Zurück
Oben Unten