1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. don_sayo, 30.08.2010 #1
    don_sayo

    don_sayo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo hab ein nexus one aber keine Ahnung davon... und wollte wissen ob es ein app gibt womit man fernsehen kann... hab sbptv drauf aber die programmauswahl ist etwas mikrig...
     
  2. brahma, 30.08.2010 #2
    brahma

    brahma Android-Experte

    Schon das gelesen? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/22961-fernsehen-auf-dem-android.html[/OFFURL]
     
  3. don_sayo, 31.08.2010 #3
    don_sayo

    don_sayo Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Programm sbptv hab ich ja( in der Vollversion) nur die Programm Auswahl ist mager... mein Bruder kann auf seinem iphone alle!!! Kanäle gucken...
     
  4. roger mexico, 31.08.2010 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Für Telekom-Kunden gibt's die App MobileTV. Ich gugg damit manchmal Bundesliga.
     
  5. Gorac, 31.08.2010 #5
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    wo gibts die MobileTV app? im market finde ich nichts. (oder gibts die erst ab 2.2?)
     
  6. roger mexico, 31.08.2010 #6
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Ja, gibt's im Market (nach "mobiletv") suchen. Ist nicht auf 2.2 beschränkt. Läuft auch auf meinem G1 mit 1.6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
  7. Gorac, 31.08.2010 #7
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    hm komisch findet er nicht... wenn ich nach "mobiletv" suche gibts ganze 3 apps... W.TV von Rumtel corp, playboy mobile tv und adigizon von kcsdigital
     
  8. roger mexico, 31.08.2010 #8
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Du musst natürlich Telekom-Kunde sein. Mit meiner Vodafone-Karte sehe ich die App im Market auch nicht.
     
  9. Gorac, 31.08.2010 #9
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    achso mobilfunk mäßig telekom kunde... dachte da ich entertain nutze kann ich vll auch die app nutzen. naja danke trotzdem für die info :)
     
  10. don_sayo, 31.08.2010 #10
    don_sayo

    don_sayo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja deshalb frage ich auch nach einer app ohne Anbieter Beschränkung...