Flash auf Nexus One

und die videos ruckeln kein bisschen? Macht doch ma nen Video von Southpark. :D
 
Buddhakeks schrieb:
und die videos ruckeln kein bisschen? Macht doch ma nen Video von Southpark. :D

Es ruckelt teilweise ein wenig wenn ganz viel passiert. Aber es läuft im großen und ganzen sehr gut. Habe mir gestern eine komplette Folge angeschaut und ein paar kleine Ruckler haben nicht gestört.

Nur man kann halt nicht vor spulen oder so weil das Interface einfach zu klein ist für ein Handy.

Es ist halt noch nicht ganz perfekt, aber es funktioniert ... und das ist tausend mal besser als wenn es gar nicht geht, nur weil es noch nicht perfekt ist. :cool:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
679
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.077
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.155
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten