flash funktioniert nicht mehr

T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
seit ein, zwei Tagen funktioniert der flashplayer nicht mehr. Es wird bei Videos nur Ton abgespielt, aber kein Bild. Ich weiß nicht ob das mit den update zusammenhängt. Auf jeden Fall hat eine neuinstallation nichts gebracht. Weiß jemand einen Rat?
 
Ok, Problem gelöst. Hatte noch das Backup der letzten Version. Nach dem wiederherstellen des Backups funktioniert es wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem update?
 
mal ne frage... wofür braucht man denn flash außer für youp**n?!
 
Blindy schrieb:
mal ne frage... wofür braucht man denn flash außer für youp**n?!

Zum Beispiel um Videos auf Heute.de zu schauen ;)

Also mein Flashplayer funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Blindy
ich schau gern game one unterwegs :)
 
hab mal eine Frage an die Flash-Nutzer, funktionieren mit dem Flash auch andere Webinhalte ausser Videos, z.B. nickjr.de (die Spiele) oder auf disney Playhouse die Inhalte?
Für einen kurzen Check wäre ich sehr dankbar. Überlege mir gerade ein Archos-Tablet zuzulegen mit dem Gedanken, dass meine Tochter das damit nutzen könnte.
 
Naja bei Spielen und dergleichen seh ich eher Problem als Spass.

Also meine Freundin zockt immer bei Facebook die Flashgames und dabei geht sowohl mein Laptop, als auch mein PC in die Kniee. Das sind doch sehr aufwendige Sachen die viel Performance brauchen (CPU/RAM). Gut die beiden sind auch schon in die Tage gekommen, aber von der Perfomace her besser wie mein Nexus One, weiß jetzt nicht wie das mit den Archos Tablets aussieht, aber ein kurzer blick sagt, dass die auch "nur" 1GHz haben, aber immerhin noch ein Grafikbeschleuniger.

Kann mit dem N1 da irgendwie nicht so richtig spielen, die einzelnen Inhalte überlagern sich alle und es kommt mir doch sehr langsam vor, träge.
 
  • Danke
Reaktionen: andro71
Bei den Spielen ist ja auch immer die Steuerung das Problem. Ein Spiel was auf Maus und Tastatur ausgelegt ist, wird mit nem Touchscreen nur ein Krampf sein.

Gibt aber auch Seiten die haben direkt für android ausgelegte Flash games. Das funzt ganz gut.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
4.096
black--cell
black--cell
S
Antworten
3
Aufrufe
3.598
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten