Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sherzad

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo , ich bin neu hier im forum und bald ( hoffe ich) ein Android besitzer!

nun ich habe ein paar fragen die ihr bestimmt beantworten könnt... iund wenn da eine frage bei ist die schon gestellt wurde sry... :

1. was bringt das rooten von nexus ? und wie mach ich das am einfachsten (leichte anleitung).

2.wenn ich htc sence ui aufs nexus one tuhe(bitte auch anleitung posten, bitte) , krieg ich dann immernoch updates bzw. kann ich die folgenden updates einfach automatisch installieren OTA oder muss ich die sense wieder wegmachen?

3. was ist dieses cyonagen 5.0.6 oder so ?? und was kann man dann damit machen wenn man das im nexus hat ?

4.kann man mit den froyo update das aauch flash enthällt auf kino.to filem gucken ? ( braucht nicht zu sagen ob legal oder illegal , das thema hatte ich schon)

ehmm ich glaub das wars erstmal an fragen..

icxh hoffe ihr könnt mir die schnell beantworten..:)

danke shconmal im vorraus ..
lg
 
Benutz doch einfach die Suche hier im Forum, dann findest Du Antworten auf jede Deiner gestellten Frage!
 
Deine "Sehr wichtigen Fragen" sind ja wohl ein schlechter Scherz.

BENUTZE GOOGLE!!
BENUTZE DIE FORENSUCHE!!!

dont-feed-troll.jpg
 
Hi!

Ich habe an dieser Stelle geschlossen, weil die Fragen über die Suche mehr als nur einmal beantwortet werden.

Danke.

mfg, max!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.474
Joska
J
xXMaxiXDXx
Antworten
11
Aufrufe
4.862
BengalienKing
B
Range
  • Range
Antworten
9
Aufrufe
1.598
ghandi2000
G
Zurück
Oben Unten