FRG83D kein Update auf 2.3.3/4

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

nexususer

Neues Mitglied
Threadstarter
Nabend,

warte schon seit langem auf ein Update für mein Nexus One ohne Branding. Als ich es das erste mal angemacht habe, kam direkt das update 2.2.1 OTA, aber bis jetzt nichts mehr. Habs schon mit checkin und dem manuellen update versucht, zu sehen auf dieser Seite: Nexus One - manuelles Firmware Update [Anleitung]
Bei dem manuellen Update kommt folgende Fehlermeldung "signature verification failed".

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
N

narubicon

Neues Mitglied
gib mal ein paar mal #*checkin*# im wählmodus ein
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
Sicher, dass du kein Branding hast? Schau dir mal mit der app "android system info" die build infos an. Wenn da irgendwo VF steht, musst du wohl erstmal Hand anlegen.
 
N

nexususer

Neues Mitglied
Threadstarter
das mit dem checkin hab ich schon mehrmals ausprobiert, da kam nichts. Branding habe ich nicht. Steht nichts von VF. Habs hier gekauft Google Nexus One (ohne Branding)
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
dann warst du wohl doch auf VF ;)
Die Händler behaupten alle, dass die Geräte kein branding haben, war bei mir genau das gleiche.
 
Oben Unten