1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SuperRaven, 21.07.2010 #1
    SuperRaven

    SuperRaven Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit Froyo soll ja Voice dialing i.V.m. Bluetooth-Set's gehen.
    Fkt. bei meiner aktuellen Kombi (N1 VF und SE HBH-PV715) noch nicht.
    D.h. nach Drücken der Taste am BT-Set passiert nichts. Neues BT-Set ist unterwegs...schauen wir mal.
    Nach Googeln hab ich aber widersprüchliche Infos bekommen: Einige Benutzer behaupten, daß das Phone eine Bestätigung ausgibt, welche Nummer gewählt wird (so sollte es sein);
    andere Benutzer berichten, daß schlicht der erste Sucheintrag gewählt wird (und das kann peinlich werden).

    Welche Erfahrungen / Tips andere Tools habt Ihr?
     
Du betrachtest das Thema "(Froyo) Erfahrungen: Bluetooth: sprachwahl / voice-dialing" im Forum "Google Nexus One Forum",