Froyo Update: angezeigt, aber kein download [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BananaJoe

Erfahrenes Mitglied
16
Hello!

Also ich hab danach gesucht, aber nix gefunden, daher ein neuer Fred - ich hoffe, ihr könnt helfen.

Ich hab ein N1 mit Android 2.2 Build: FRF50 (damals manuelles Update)

Seit heute habe ich im Menu unter "Systemupdates" ein angezeigtes Update (ca 2 MB). Allerdings wird es nicht geladen. Der lustige graue Balken bewegt sich zwar, aber beim Download geht nix weiter - daran hat auch ein Neustart nix geändert....

Irgendwer eine Idee?

Danke!
 
Ich nehme an du hast es auch schon über W-LAN versucht?
 
Tja... da schaue ich wiedermal doof aus der Wäsche :)
Habs nur per 3G probiert (weils früher auch IMMER so geklappt hat und es ja nur 2 MB waren)... zu Hause mit WLAN hats natürlich sofort funktioniert..

Danke für den Tipp!!
Problem gelöst und schon kann geclosed werden.
 
Dann will ich auch mal bis zu Hause warten. Hier im Urlaub wäre es mir die Roaming-Gebühren wert gewesen (970 kB), aber es zeigt eben auch nur den animierten Downloadbalken ohne Fortschritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.171
Firetime
Firetime
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
2.605
P41NCr0W
P41NCr0W
M
  • Meico
Antworten
5
Aufrufe
1.527
Meico
M
Zurück
Oben Unten