Froyo USB Tethering - Hilfe bitte

M

mspseudo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe heute zum ersten mal das USB Tethering Feature von Froyo gebraucht, und es hat leider nicht funktioniert, ich bin jedoch noch auf keine Lösung gestoßen.

Wenn ich das N1 per USB Kabel mit dem PC verbinde und USB Tethering anwähle, sehe ich auf meinem PC zwar die Netzwerkverbindung aber mit der Meldung " Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen "

Ich habe auch schon einen Treiber für diese Netzwerkverbindung direkt von Google geladen, aber auch der brachte kein Ergebnis.

Was mich wundert ist, das die Verbindung mit Bluetooth USB Dongle (Network) angegeben wird ?? warum Bluetooth ?

Hat hier jemand vl Ideen an was dies liegen könnte ?
PS Ich habe WIN XP am PC.

Besten Dank schonmal.
 
Hoi Du,
Also ich kann Dir nur sagen dass Win7 beim aktivieren des USB Tethering einen neuen Treiber installiert.
"Remote NDIS based Internet Sharing Device" wird dann unter WIN/ angezeigt,
Ich weiss jetzt nicht ob Dir das sooo viel bringt, aber ev. Googelst Du mal ob da sowas für XP auch möglich ist.

Viel Erfolg
Keno

Nachtrag:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/tethering-mit-dem-desire-unter-winxp.23194.html

Das Desire ist ja Hardwaremässig identisch mit dem Nexus.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • titan
Antworten
0
Aufrufe
785
titan
T
J
Antworten
6
Aufrufe
951
maniac205
M
P
  • Papayaa
2
Antworten
21
Aufrufe
3.165
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten