Gegenseitiges Schweigen - Brick? :(

M

mekaneck

Gast
Hallo,

ich habe ein Vodafone Nexus One auf die Stock Rom gebracht. Das ist auch schon ein bißchen länger her und hat ohne Probleme mit Gingerbread 2.3.4.2 funktioniert. Nun habe ich aber den Bootloader unlocked und wollte die RA-passion-v2.2.1 rüberspielen um Root zu bekommen. Root hat mit diesem Build, wie wahrscheinlich alle hier wissen, nicht geklappt.

Jetzt hab ich das Problem das ich ich meinen Gegenüber nicht hören kann, wie auch er mich nicht. Schweigen.

Ich weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen soll, ich hab einen Soft- und Hardreset ausprobiert und hab die Stock US Rom FRG33 nochmal eingespielt.
Halt alles nicht geholfen.

Können mir bitte die Nexus One Spezialisten helfen?
 
Geht denn erst einmal das Mikro?
z.B. Sprachsuche...

Wenn ja ist es ein Software Problem und sollte sich fixen lassen.
 

Ähnliche Themen

Tsu_tey
  • Tsu_tey
Antworten
14
Aufrufe
2.490
Shanks
S
kurzweil
Antworten
23
Aufrufe
3.756
kurzweil
kurzweil
Zurück
Oben Unten