[Gelöst] Kalender überträgt nicht alle Geburtstage

Hi, bin ein neuling hier. ;) habe das Problem auch mal gehabt. Also die Lösung ist dafür eigentlich trivial, aber man muss drauf erstmal kommen. Einfach in die Einstellungen -> Anwendungen gehen; Anwendungen verwalten, -> Alle. Dort bis zum Goole Kalender runterscrollen (bei mir war's 3: Kalender, Kalender-Synchronisierung und Kalenderspeicher) und jeweils pro Application die Daten löschen. Dann noch mal Kalender (App) starten, es rödelt einwenig und sync sich neu. Danach sind alle GB-Einträge aus Google-Konto sichtbar. Hoffentlich konnte ich helfen. Greez!
 
  • Danke
Reaktionen: picanha und elturko
Grad eben gemacht. Funktioniert einwandfrei. Danke für den Tip.
Und mal wieder hat mich die Suchfunktion zum Ziel geführt.
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es klappt, wenn man reingeht:

Einstellungen -->

Konten&Synchronisierung -->

****@gmail.com anwählen: -->

Das Häkchen bei "Kalender synchronisieren" raus machen und wieder rein machen.

Dann fängt er zumindest auch wieder an alles frisch zu synchronisieren.

:unsure:
 
Danke für den Tip....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.126
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.536
kapprob
K
A
Antworten
3
Aufrufe
2.534
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten