1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Demophobie, 29.06.2010 #1
    Demophobie

    Demophobie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem mit dem Nexus FRF83 (und bei FRF85B hab ich es auch):

    Wenn ich eine Person anrufen möchte und den Befehl über Voice Dial gebe (also Call XY --> Dann at mobile auswählen zb), kommt: "Der Gesprächspartner ist nicht erreichbar" -> Also als Stimme, Mailbox oder so. Der Gesprächspartner hat ein o2 Handy.

    Jetzt denkt ihr: Ja klar, dann hat die Person das Handy aus oder keinen Empfang. :D

    Leider nicht: Wenn ich die Person manuell anrufe, also über Kontaktliste antippe, dann gehts. Kommt ein normales Freizeichen. Das Handy war auch die ganze Zeit an und hatte Empfang.

    Könnt ihr mal bei euch schauen, ob ihr dasselbe Problem habt? Habs nur bei einer Person mal ausprobiert... Weiß nicht ob das generell so ist.

    Lg, Patrick
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. gesprächspartner nicht erreichbar

    ,
  2. galaxy nexus ihr gesprächspartner ist zur zrit leider nicht erreichbar

    ,
  3. web.de gesprächspartner nicht erreichbar

    ,
  4. e plus ihr gesprächspartner ist zurzeit leider nicht erreichbar,
  5. ihr gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar,
  6. ihr gesprächspartner ist zurzeit leider nicht erreichbar,
  7. o2 gesprächspartner nicht erreichbar
Du betrachtest das Thema "Gesprächspartner nicht erreichbar" im Forum "Google Nexus One Forum",