Gingerbread Update für Vodafone User

S

stephan868

Neues Mitglied
0
Hallo Leute...
Vodafone hat sich gerade bei mir gemeldet... hier der Text

"Hallo Stephan et al, es ist endlich soweit! Wir freuen euch mitteilen zu können, dass wir ab heute Abend, Montag, 18. Juli 2011 um ca. 18:00 MEZ mit dem Ausrollen der Android Version 2.3 (Gingerbread) für das Nexus One beginnen. Das Update wird als ‚Firmware over the Air’ (FOTA) geschickt, d.h. wenn ihr das Nexus One bei Vodafone gekauft haben, wird ein Pop-Up Fenster angezeigt, in dem genau erklärt wird, um welches Update es sich handelt und wie ihr verfahren solltet, um das Update herunterzuladen. Dein Vodafone Deutschland Team"

Also... viel spaß denjenigen, die noch auf Vodafone-stock sind
 
Bis jetzt tut sich noch nix...
 
reife Leistung für Vodafone. Haben die also jetzt wirklich 5 Monate fürs Testen gebraucht:scared::lol:


Das ist auch eine Sache die ich nicht verstehe bei Android. Warum, muss ein Provider auch noch seine Finger in Firmware Updates im Spiel haben? Reichen da die Hersteller nicht?

Und die immer mit ihren "wir müssen testen":rolleyes2:

Naja, ich weiß schon warum ich mir keine Handys bei Providern kauf.
 
Der Vodafone-Verkäufer schwöre damals Stein und Bein dass das Nexus nicht gebrandet wäre :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.117
SpitfireXP
S
S
Antworten
9
Aufrufe
4.186
Firetime
Firetime
kripparon
  • kripparon
Antworten
14
Aufrufe
3.390
kripparon
kripparon
Zurück
Oben Unten