gmail empfängt emails, synct aber nicht mit dem webinterface

D

djm193

Gast
servus leute,

mein android 2.2 von modaco(r21 frf91) empfängt zwar per push die emails, aber wenn ich sie lösche o.ä verschwinden sie nur aufm handy..aber nicht im webinterface! echt strange und vor allem total nervig weil ich die ganze arbeit dann wieder doppelt machen kann!

weiss jmd abhilfe??
auch ein reset hat nur gestern abend kurz abhilfe gebracht..heut morgen wieder das gleiche problem!

danke
 
mhh hatte bisher keiner dieses problem?

ich hab jetzt mal komplett neu gewiped(nochmal) und das radio neu geflasht.
auch habe ich nen neuen intersect 2.6.35 cfs 800mv kernel geflash.

hatte allerdings denke nix mit dem kernel an sich zu tun, weil es mit mehreren intersect unabhängig voneinander das gmail problem gab.


hoffe ich habe das problem nicht nun auf dauer nicht mehr.
meine vermutung ist ja, dass es am radio gelegen hat.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.265
HexHecker
HexHecker
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.568
kapprob
K
S
Antworten
3
Aufrufe
3.610
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten