Gmail Updates im Market (freie Nexus One)

the_alien schrieb:
Ich weiss ja nicht wie du die neue APK installiert hast, aber eigentlich musst du nur die Updates deinstallieren, dann hast du dein altes gmail wieder ;)
Hab halt die neuen gapps auf ein frisches cm geflasht! Daher ists kein Update. Hab die apk dann über den DroidExplorer installiert.
 
casiragi schrieb:
hab mir mein Nexus in den USA geholt und bislang gab es keine Updatemeldung für gmail
Seufz. G-Mail wird auch nicht einfach so upgedatet, das kommt mit einem OTA Update für das OS.

semper09 schrieb:
Der Anfangspost ist irreführend. GMail ist nicht im deutschen Market, aber das hat mit dem N1 nichts zu tun.
^ This.
 
Pyrazol schrieb:
Seufz. G-Mail wird auch nicht einfach so upgedatet, das kommt mit einem OTA Update für das OS.

Nö, kommt nicht. Gmail kann/wird einzeln über den Market erneuert. Kann natürlich auch beim einem OTA-Update erfolgen, aber die einzelne App kann/wird über den Market erneuert.

Das neue Gmail ist nur noch nicht im deutschen Market. Wenn man mittels Market Enabler seine Provider ID von z.B. O2 (D) auf T-Mobile (US) ändert wird das Update im Market gefunden und kann installiert werden.

So hab ich das gemacht. Die apk suchen, runterladen und installieren fand ich zu langweilig :p

PS: Das ist auch der Grund warum Tools wie AppBrain das Update bereits anzeigen, aber man es im Market anschliessend nicht finden kann....
 
brahma schrieb:
So hab ich das gemacht. Die apk suchen, runterladen und installieren fand ich zu langweilig :p
Das war mir zu langweilig, ich hab per AppBrain und FastWebInstaller direkt aus von appbrain.com installiert :p
 
Hm, wieder was gelernt! Danke! :D
 
Doch hat es, es gibt in DE N1 welche nicht von Vodafone kommen und somit kein Update per OTA bekomme werden! Außer evtl. mit dem Gingerbread Update.

Doch nach Gingerbread schauts dann evtl. schlecht mit Gmail Updates aus ....???

Gruß Christian

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Pyrazol schrieb:
Urgs, um jetzt hier mal mit den wiedermal wildesten Spekulationen und Verschwörungstheorien aufzuräumen:

Dass es die G-Mail-App hier nicht gibt liegt NICHT daran dass das Nexus One in Deutschland von Vodafone verkauft wird (wurde).
Dass es daran liegt, dass G-Mail in Deutschland Google Mail heißt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum sollte es die App dann hier im Market nicht geben? Sie funktioniert ja.

Weil Google dann einem sinnlosen Postanbieter aus Berlin viel Geld zahlen müsste. Ganz einfach. Sein könnte das schon.
 
Naja, das mit dem GMail Namen leuchtet schon ein, aber andererseits könnten sie ja die lokalisierte Version (Deutsch) als Google Mail benennen - dann wäre das doch erledigt.
 
Kranki schrieb:
Weil Google dann einem sinnlosen Postanbieter aus Berlin viel Geld zahlen müsste. Ganz einfach. Sein könnte das schon.
BennyB schrieb:
Naja, das mit dem GMail Namen leuchtet schon ein, aber andererseits könnten sie ja die lokalisierte Version (Deutsch) als Google Mail benennen - dann wäre das doch erledigt.
Eben, und das ändert ja auch nichts daran, dass es die G-Mail App auch vorinstalliert auf Smartphones gibt, die offiziell hier verkauft werden. Nur eben nicht im Market. Ich glaub, der Grund ist irgendein anderer.

Wie dem auch sei, der Grund ist egal - es gibt die App in Deutschland nicht im Market, das ist ein Faktum, und das hat nichts mit dem Nexus One zu tun.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten