1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian485, 16.05.2010 #1
    fabian485

    fabian485 Threadstarter Android-Experte

    Habe da gerade was gefunden:

    Nexus One: Google will keine Smartphones mehr verkaufen - Golem.de

    Anscheinend läuft der direkte Verkauf des Nexus One bei Google so schleppend das sie den direkten Verkauf in Zukunft einstellen wollen.

    Finde ich irgendwie schade, war aber leider vorhersehbar.
    Die meisten Leute gehen bei ihrer Vertragsverlängerung in nen Telefonladen schauen sich da an was es an Geräten gibt und nehmen eben eins von denen.

    Außerdem hat Google das ganze meiner Meinung nach vom Marketing her nicht sonderlich gut aufgezogen. Außer Entwicklern / Android Freaks kennt ja kaum einer das Nexus One, da eigentlich sogut wie keine Werbung dafür gemacht wurde.
     
  2. nexus08_15, 16.05.2010 #2
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Und [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-one/27484-google-stellt-den-verkauf-des-nexus-one-ueber-ihre-website-ein.html"]hier[/OFFURL] gibt's bereits 19 Beitrage (Stand: 15:16 Uhr) zu diesem Thema.
     
  3. fabian485, 16.05.2010 #3
    fabian485

    fabian485 Threadstarter Android-Experte

    sorry hab ich leider irgendwie übersehen.

    Wenn das nächste mal hier ein Mod reinschaut bitte diesen Thread schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Google will den Direktvertrieb des Nexus One einstellen" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.