GPS geht nichtmehr

K

kampfsalat

Neues Mitglied
2
Hi Leute, brauche mal eure Hilfe.

Seit ein paar Tagen geht mein GPS auf dem N1 SLCD nichtmehr.

habe in CM6 und im Original rom(nanroid backup eingespielt) kein empfang mehr, und das seit ich CM6 installiert habe.

würde ein radio update helfen?

grüße


KS
 
Also bei meinem LCD war schon 5.08.04 radio drauf.
Kannst ja nochmal updaten nur ob das was bringt.

Ich bin auch wieder von CM6 weg zur original allerdings FRG33. Hatte auch GPS benutzt unter CM6 also bei mir geht es noch.

Da du original wieder drauf hast .. und ich leider mir nicht die Original FRF91 gesichert hatte da war FRF91 in auslieferungszustand.
Mich würde die build.prof in /system mal interessieren die bei dir Original drinnen ist.
Könntest du mir die mal zur Verfügung stellen ?

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
M
  • maddsch
Antworten
0
Aufrufe
1.346
maddsch
M
M
  • magnum
Antworten
6
Aufrufe
1.604
magnum
M
Zurück
Oben Unten