Gtalk mit Voice???

T

tafkad

Stammgast
68
Hallo,

da ich in nächster Zeit in die Staaten fliege und keine Lust habe Skype habe mich dafür bei Skype zu registrieren, wollte ich mal nachfragen ob es mittlerweile eine 100% funktionierende Version von Gtalk mit Voice Unterstützung für das Nexus gibt. Habe derzeit CM7.1-RC1 drauf und eine Gtalk Version welche in bei XDA(talk1.3.nowifi.v2-signed.zip) gefunden habe. Anrufen kann ich, doch es klappt nicht das mich jemand anruft, was mir persönlich aber sehr wichtig wäre. Wenn ein anderes Rom dafür nötig ist soll mir recht sein bin da sehr flexibel, doch einen gut funktionierenden Voicechat der im Standby nicht meinen Akku so extrem leer Frist wäre mir echt recht.
 

Ähnliche Themen

D
  • Demophobie
Antworten
3
Aufrufe
3.265
Demophobie
D
S
  • Sysop99
Antworten
5
Aufrufe
1.378
NewMacer
N
K
Antworten
0
Aufrufe
2.639
kerosin
K
Zurück
Oben Unten