1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. narubicon, 08.10.2010 #1
    narubicon

    narubicon Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo.

    ich habe eine fragen zu dem handcent sms app.

    nachdem ich die app installiert habe,bekomme ich bei handcent eine sms- benachrichtigung, sowie bei dem standart sms programm.
    ich finde leider keinen menüpunkt, in dem ich das standart-programm ausschalten kann.

    brauche ich dazu diesen viel zitierten launcher pro ?

    mfg
    narubicon
     
  2. nexus08_15, 08.10.2010 #2
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nö, geht in den Einstellungen der Standard-SMS-App.

    Einfach das Häkchen bei "Benachrichtigungen" entfernen!
     
    narubicon bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "handcent sms-standart sms dienst ausschalten?" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.